Es geht auf das Wochenende zu und ich glaube, ich muss mich mal wieder aufregen! Aufregen über die Idioten, die vornehmlich im Osten unseres Landes gegen Hilfesuchende aufmarschieren und Unterkünfte abfackeln. Warum gibt es hier so viele dumme Menschen? Aber auch Aufregen über unser System, über unsere sogenannten Geheimdienste. Während man ausländische Dienste nach allen Regeln der Kunst in Deutschland schnüffeln lässt, selbst das Kanzlerinnentelefon ist nicht sicher, während man nicht in der Lage ist die Infrastruktur des Deutschen Bundestages zu sichern, soll nun an zwei Bloggern ein Exempel statuiert werden! Im Grunde sieht man, dass es den BND- oder Verfassungsschutzleuten nicht darum geht Deutschland gegen Bedrohungen von außen abzusichern, sondern es scheint alles nach innen gerichtet zu sein: Der Bürger scheint der große Feind der Geheimdienste zu sein. Daher ist auch die Vorratsdatenspeicherung so wichtig!

Gute Nacht Freiheit …

Share with your friends










Submit